28.07.2018

3. US-Car & Classic-Car
Meeting Karlsruhe

Das einzige Treffen in Deutschland wo Ihr über den roten Teppich fahren dürft.

Hallo Zusammen, ein paar Infos für euch. Natürlich bekommt ihr von uns wieder den standesgemäßen Auftritt auf dem roten Teppich! DAS gibt es nur bei uns!! Wir haben für mehr Sitzgelegenheiten/Schattenplätze gesorgt.

Pokalvergabe so wie Ihr es kennt folgende Kategorien:

-Bestes US-Car
-Bester Oldtimer
-Bester Youngtimer
-Bestes Sonderfahrzeug
-Weiteste Anreise


Zu den kulinarischen Info´s:
Porter mit seinem Black-Mulli wird wieder am Start sein und euch mit dem besten der "Lausitzer Brauerei" versorgen.
Pretty Burger Foodtruck & Smoker wird in voller Menpower auftreten das heißt Foodtruck+ den richtigen dicken Smoker(Burger, Sparerips PulledPork ect..).

Cocktails aller Art bekommt ihr wieder wie letztes Jahr in gewohnter Form. Der Cocktailstand freut sich auf euch.

Es wird wieder über 30 Torten und Kuchen geben. Nutzt diese lecke Alternative die Kuchen und Torten wurden Helferinnen selbst gebacken hier wird nichts hinzugekauft! und vielen mehr

Photo´s by www.epicphotography.de